Ausdruck der Webseite von http://www.waldthurn.de
Stand: Freitag, 19. April 2024 um 11:02 Uhr
Sie sind hier: News 2014Ferienprogramm - Zeltlagerdisco der UPW Etzenricht

Ferienprogramm - Zeltlagerdisco der UPW Etzenricht

Waldthurn (fla). Bis in die Nacht hinein gab es Musik aus den letzten vier Jahrzehnten beim Ferienprogramm der Gemeinde am Badeweiher.

Zur Zeltlagerdisco hatte erneut die Unparteiische Wählergemeinschaft (UPW) Etzenricht eingeladen. Mit einem extra aufgebauten und bunt beleuchteten Pavillon wurde die Tanzfläche gekennzeichnet und gleichzeitig überdacht. Der camp-eigene DJ sorgte mit altbekannten und neuen Hits für ausgelassenen Stimmung unter den anwesenden Kindern und Erwachsenen. Die Jugendbetreuer übernahmen gerne die Funktion der Animateure und forderten zum Tanzen und Mitmachen auf.

Neben den Kindern und Jugendlichen haben auch viele Eltern und Angehörige die Einladung zum Mitfeiern angenommen. Für das leibliche Wohl war mit Hamburgern, Knoblauchbohnen und vielen anderen Leckereien bestens gesorgt. Die Bar, an der alkoholfreie Cocktails ausgeschenkt wurde, war innerhalb kürzester Zeit dicht umlagert.

Das Highlight des Abends war ein bombastisches, 10minütiges Feuerwerk! "In diesem Jahr fiel das Feuerwerk etwas größer aus, weil wir ja auch noch unser 20jähriges Jubiläum feiern", erklärte Campleiter Uli Danzer. Mit den letzten Raketen kündigte sich auch das Ende des Ferienprogrammtages und des Zeltlagers an.



zum Bild: Dicht umlagert war die Cocktailbar, an der die Bardamen alle Hände voll zu tun hatten.
Kontakt   |   Datenschutzerklärung   |   Impressum
 
Gemeindeverwaltung
Vohenstraußer Str. 16
92727 Waldthurn
Kontakt
Tel: 09657 / 922 035 - 0
Fax: 09657 / 922 035 - 20
E-Mail:
Web: www.waldthurn.de
Social: Instagram
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
07:30 bis 12:00 Uhr
Donnerstag zusätzlich
von 13:00 bis 18:30 Uhr
© 2014 | Markt Waldthurn